Funktionelles Training

Der Megatrend aus den USA

Der Functional Bereich bietet ideale Bedingungen sowohl für inidividuelles Training, als auch Kleingruppen-Workouts. Mit unserem Trainingssystem ergeben sich hunderte Übungsmöglichkeiten, aus denen die ausgebildeten Trainerinnen für die Trainierenden die passenden Übungen auswählen.

Funktionelles Training ist der Megatrend aus den USA, denn er verbindet ein motivierendes und effektives Training mit jeder Menge Spaß. Dabei ist diese Trainingsform gleichermaßen für aktive Athletinnen als auch für Gesundheitssportlerinnen geeignet.

Ihre Vorteile

  • Große Übungsvielfalt für viel Abwechslung
  • freie Übungen zur Stabilisierung aller Muskelgruppen
  • Aktivierung des Stoffwechsels im gesamten Körper
  • Verbesserung der koordinativen Fähigkeiten
  • Motivation & Spaß durch Kleingruppen-Workouts

Werde ein Teil von uns

Komme uns einfach besuchen oder hinterlasse uns eine Nachricht und lerne uns kennen

OBEN